Eine starke Mannschaft

Perfekt aufeinander eingespielt. Familiär. Ein starkes Team mit viel Freude an dem was es tut.

Unser Team

Die positive Rückmeldung von unseren Kunden und Architekten macht uns sehr stolz auf unsere Mitarbeiter.
Sie alle mit ihren unterschiedlichen Persönlichkeiten und Fähigkeiten sind schließlich das Herz unseres Unter­nehmens. Auf unser starkes, engagiertes Team können wir uns immer verlassen und wir schätzen jeden Einzelnen für das, was er täglich in die gemeinsame Arbeit einbringt. Denn ein gutes Zusammenspiel aller Beteiligten ist die Voraus­setzung für ein optimales Ergebnis. Und das ist schließlich unser gemeinsames Ziel.

Christine und Andreas Kugler, Geschäftsführung

Christine Kugler

Geschäftsführerin | Dipl. Bau-Betriebswirtin (FH)
Gebäudeenergieberaterin, Innenraumgestalterin

Als Tochter des Seniorchefs hat sie bereits in jungen Jahren Baustellenluft geschnuppert und ist mit dem Unternehmen stark verbunden. Neben der Angebotserstellung, der Akquise und dem Marketing legt sie großen Wert auf eine gute Ausbildung.

Andreas Kugler

Geschäftsführer | Dipl. Bau-Betriebswirt (FH)
Gebäudeenergieberater

Früher hieß es gerne: hinter einem starken Mann steht immer eine starke Frau. Und wie es sich für ein modernes Unternehmen heutzutage gehört, leitet Andreas Kugler gemeinsam mit seiner Frau Christine die Firma Zanker + Gölz. Mit einem engagierten Team von Mitarbeitern sind 100% Kundenzufriedenheit sein Ziel. Seine guten Kontakte zu anderen Handwerkern lösen so manches Problem, getreu dem Motto: geht nicht gibt´s nicht.

Nils Kugler

Stuckateurmeister

Nils Kugler, ehemaliges Mitglied des Nationalteams und Vize-Europameister. 2023 holte er auf der EuroSkills für Deutschland silber. Aufgewachsen im familiären Umfeld unseres Betriebes entschied er sich schon früh, ganz in die Fußstapfen seiner Eltern zu treten und so eine lange und erfolgreiche Handwerkstradition fortzuführen.

Rolf Baumann Sen.

Seniorchef | Stuckateurmeister

Von allen Mitarbeitern geschätzt hat er Zanker + Gölz über viele Jahre hin aufgebaut. Mit seiner unbezahlbaren Erfahrung unterstützt er heute in allen Bereichen.

Markus Faber

Stuckateurmeister | Projektleiter

Zuverlässig, freundlich und kompetent! So leitet er die Baustellen vor Ort und ist Ansprechpartner für Kunden und Architekten. Sein Organisationstalent und seine Schnelligkeit wird von vielen Hausverwaltern, gewerblichen und privaten Kunden geschätzt.

Jürgen Gössler

Buchhaltung

Vor über 30 Jahren angefangen als Buchhalter und Kaufmann, gibt es inzwischen keinen Bereich, in dem er sich nicht auskennt.

Carmen Hernesz

Sachbearbeiterin | Office

Morgens ab 7 Uhr ist sie Ihr Ansprechpartner am Telefon und nimmt Ihre Anliegen und Wünsche entgegen. Für unseren Kundendienst vereinbart sie kurzfristig Termine, damit einer schnellen Abwicklung nichts mehr im Wege steht.